1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV im MM gekauft, jetzt Samsung-Deals; Umtausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von alex-mex, 25. November 2018.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Den TV wegen der Aktion zurück zu geben halte ich für moralisch verwerflich, ich finde das nicht in Ordnung. Ich hoffe Du hast keinen Erfolg mit dem Umtausch.

    Für jeden anständigen Kaufmann ist so ein verhalten ein Schlag ins Gesicht.

    Jeder weiß um die Aktionen vom Black Friday wer vorher kauft braucht nicht jammern. Jedes mal wenn man ein Gerät kauft kann es danach billiger werden, wenn man danach geht kann man nie etwas kaufen - das ganze Jahr.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt, oft bezahlt er dann nämlich weniger.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hä? :confused:
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Umtausch mit einem Verweis auf die jetzige Aktion verlangen zu wollen, ist wohl keine gute Idee, wenn das verkaufte Gerät zum Kaufzeitpunkt und auch heute noch ohne Mängel ist. Also den TV einfach zurückgeben, egal ob gegen Gutschein oder eher unwahrscheinlicher Rückzahlung des Kaufpreises. Wenn der Gutschein an den speziellen MediaMarkt gebunden sein sollte, eben am nächsten Tag oder so ähnlich später das Aktionsangebot damit kaufen. Aber wahrscheinlich bekommt man eine Gutscheinkarte, die für jeden anderen MediaMarkt auch gilt und da kann man dann sofort in einen anderen Markt gehen, wahrscheinlich aber auch sofort im selben das Angebot mit dem Gutschein kaufen (wollen). Versuch macht klug, wenn es das Aktionsangebot überhaupt noch gibt.

    Naja, viel Aufwandt wegen (fast) nichts. Demnächst kommen noch die Käufer des Aktionsangebots auf die Idee, den TV zurückgeben zu wollen, aber das gratis SmartPhone behalten zu wollen.:winken:;):):D
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nochmal, er muss den TV nicht zurückgeben..
    Er hat 28 Tage die Möglichkeit, sein Gerät zu tauschen, muss er aber nicht..
    Wie von mir beschrieben, kann er es tun..Nämlich einfach nur mit dem Bon..
    Was meinst, wievielen Kunden am Alex am Black Friday Preisdifferenzen ausgezahlt wurden für Ware, die innerhalb ( bei den meisten ) der 14 Tage Umtauschfrist ( selbstredend aus Kulanz, aber ist ja bekannt..) gekauft waren..? Etliche, und da muss auch keiner sein Zeug mitbringen..
    Klar einige haben es getan, aber aus Unwissenheit..
    ( Ein Gutschein bzw. die Gutscheinkarten sind auch nicht Marktgebunden,.. )
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, wurde bei vielen Waren nachgewiesen das sie um Black Friday nicht billiger sondern teurer waren wie Monate zuvor.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn die Leute 60% oder mehr "billiger" lesen, wird der Verstand ausgeschalten. :whistle: Da heißt es dann nur noch zugreifen.
     
    ronnster und Gorcon gefällt das.
  8. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte den Samsung-Verkäufer natürlich auf den BF hingewiesen, worauf er mir die Clubmitgliedschaft (28 Tage Umtauschrecht)
    empfahl .
    Ganz jungfräulich hab ich den Kauf also nicht getätigt...
     
  9. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dass du mein Verhalten "moralisch verwerflich" findest, spiegelt nicht meine Meinung (vielleicht auch anderer) wieder.

    Und leider hab ich keine gute Nachrichten für dich...
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    na komm schon, sage uns / mir bitte, wie es ausgegangen ist.