1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV findet Freenet TV connect nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MediaMuc, 5. April 2017.

  1. smarty79

    smarty79 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann lies Dir mal bitte den Thread durch. Wenn es nach Dir ginge, könnten wir ja jetzt zumachen, da die Sender ja nun gefunden werden :)
     
  2. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne können wir nicht! Da sich das mit der J Serie geklärt hat aber noch nicht mit der K Serie.

    Und hier kann auch nicht einfach ein Thread zugemacht werden nur weil es nach mir, die oder jemand anders geht.
    Davon abgesehen will ich das garnicht.
    Man sollte nur nicht von Thema abweichen, wenn man erwähnt das es ein Update für Sony, LG usw. bereits gab, ist das ja OK.
    Aber man muss nicht jedes Update Posten zu einen Gerät welches hier nicht Thema ist, dafür gibt es andere Foren, noch dazu das bereits geschrieben wurde das Sony updates verteilt hat.

    Bitte nehm das nicht persönlich, fällt mir nur dauernd in Verschiedenen Foren auf, das es immer Leute gibt die von Thema abweischen oder zu jeden Produkt schreiben müssen wie scheisse Sie es finden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  3. smarty79

    smarty79 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Augen auf beim Fernseherkauf :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    gg, ja mein nächster wird einn LG
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    und hat schon ein samsung jünger der K(u) reihe nen update bekommen?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist das Samsung Update, was derzeit nur online runterladbar ist und noch nicht per OTA überragen wird, über 1 GB groß?
    Wird da so groß ins Gerät eingegriffen? Oder gar persönliche Einstellungen überschrieben und gelöscht?
     
  7. 0screamer0

    0screamer0 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die K Serie gibt es noch kein neues Update, letztes laut Page ist:
    Version 1169.2 von 27.04.2017
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gab es das aktuelle Update endlich per OTA direkt am Samsung J6250.
    Aber wie schon hier erwähnt, funktionieren von den connect-Sendern nur Spiegel TV und sportdigital (wieso gehen die beiden überhaupt?).
    Nicht einmal die Sender wie BR, hr und rbb funktionieren, die Radiosender aber nun schon. Wieso gibt es da technische Unterschiede?
    Kommt da jetzt noch ein Update von Samsung, damit es endlich alles funktioniert?
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So per Download von der Seite ist für die KU Serie nun auch Version 1180.5 da. Dann wollen wir mal testen


    edit:

    Also nun sind die Connect Sender in vollem Umfang vorhanden in der Suche (mit TV Sendern 70 im Suchlauf) und es läuft alles soweit erst mal wie es soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist das fehlende HBB TV 1.5, das von Samsung, für die J-Serie, wohl nicht mehr nachgereicht wird. Spiegel TV, sowie die Radiosender laufen wohl noch unter HBB TV 1.0, alle anderen Sender benötigen wohl die Version 1.5. Das Update ist für die J-Serie also völlig sinnlos, ohne HBB TV 1.5.