1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV findet Freenet TV connect nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MediaMuc, 5. April 2017.

1. Radium

Radium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab das Update auch drauf auf meinen JU6050 - Connect wird gefunden, aber nur die Portalsender funktionieren - Streams von rbb, hr und BR funktionieren weiterhin NICHT - dafür laufen jetzt die WDR Radiosender problemlos...
    Standort NRW

2. Wuslon

Wuslon Guest

Habe das Update gestern auf meinem JS9090 auch bekommen.
    Kann leider nur bestätigen, dass nur die bereits genannten Sender funktionieren.

3. smarty79

smarty79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit den Dritten verstehe ich eh nicht. Laufen auf unserem Bravia WD75, wenn der Vollmond auf einen Sonntag fällt. Der Rest von Connect tut es jedoch 1a, also z.B. MTV, TLC, SpiegelTV, Portal

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schauen vielleicht zu viele die Dritten über freenet connect, so dass freenet nicht damit klar kommt. Sollte aber gerade freenet problemlos anbieten können, schließlich ist freenet ein "erfahrener" Internet-Dienstleister. Nein, wundert mich bei der freenet AG alles nicht und bei deren Tochterunternehmen Mobilcom-Debitel GmbH, die die Media Broadcast GmbH gekauft hat, wundert mich das alles nicht. Kennt man ja auch von den anderen Geschäftsbereichen der freenet AG und der Mobilcom-Debitel GmbH.

5. Boombastic

Boombastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit der KU-Serie geht es noch nicht :-(

Muss bei Samsung-Geräten grundsätzlich nach dem Update ein neuer Sendersuchlauf gemacht werden oder reicht es aus den ZDF-Kanal neu einzulesen, um die connect-Sender in die Liste zu bekommen?

6. Heilstrom

Heilstrom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt ein automatisches Update für mein UE55JU... bekommen. Dummerweise kriege ich hier aber erst ab 8. November überhaupt freenet, so dass ich nichts testen kann.

7. pabo76

pabo76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, auf meinem J5550 funktionierte gestern auch sport digital.

8. nukumichi75

nukumichi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gut möglich, dass ich einen übersehen hatte ;)

9. smarty79

smarty79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für die 2016er Bravia ohne Android gibt es nun v8.206.

Änderungen:
    • Behebt ein Problem, bei dem Videoinhalte von HbbTV nicht ein zweites Mal wiedergegeben werden können, wenn auf der Fernbedienung RETURN gedrückt wird.
    • Behebt ein Problem, bei dem in der elektronischen Programmzeitschrift für Satellitenübertragungen keine Informationen angezeigt werden.
    • Verbessern Sie die Leistung Ihres TV-Geräts
    Punkt 1 hatte ich bei Freenet Connect in der Tat beobachtet.

10. 0screamer0

0screamer0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Thread heißt ' Samsung TV findet Freenet TV connect nicht' also bitte.