1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV Bild immer ruckelig

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mike91, 19. Juli 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    4.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Anzeige
    Ich finde auch, dass es das Filmfeeling komplett zerstört.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gilt auch für die Option „Auto“. Scheint da wohl permanent auf das höchste eingestellt zu sein. Den Soap Effekt finde ich dagegen ziemlich gut. Aber solange man diese Nachzieheffekte bei Bewegungen hat, bringt es nichts.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mittlerweile ist ein Update für viele Samsung Fernseher veröffentlich worden, welches das Ruckelproblem beheben soll. Bei mir sind die Ruckler tatsächlich weniger geworden, aber dafür sind die Bilder bei Bewegungen nun unscharf
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    116.255
    Zustimmungen:
    5.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist so ja auch vollkommen normal.
     

Diese Seite empfehlen