1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Syncmaster T24A550 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von men444, 11. Januar 2012.

  1. men444

    men444 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    ich habe mir vor kurzem den Samsung Syncmaster T24A550 in 24 Zoll gekauft. Es ist ein Multifunktionsgerät mit dem man Fernsehen kann und ihn als Monitor verwenden kann.

    Er hat einen integrierten HDTV Tuner und folgende Anschlüsse:
    2x HDMI, Scart, 15pin D-Sub, Component, Composite Video

    Ich habe den Bildschirm mit meinem Satelliten Receiver verbunden. Mein Receiver ist der Smart MX 04 L. Leider wird dabei das Bild sehr zusammengestaucht. Wenn ich auf 16:9 umschalte, dann ist das ganze extrem verzerrt. Ausserdem habe ich Bildrauschen und Emfangsstörungen.
    Ansonsten bekomme ich sehr viele Sender rein, aber eben mit nicht wirklich guter Qualität.

    Dann habe ich noch versucht den Bildschirm an die DVB-T Zimmerantenne anzuschließen. Hier ist das Bild viel schärfer, jedoch auch manchmal mit Emfpangstörungen. Ausserdem wird das Bild auch in 16:9 super angezeigt ohne Verzerrungen. Warum ist hier so ein großer Qualitätsunterschied????

    Was denkt ihr woran liegt die schlechte Empfangsqualität bei Receiverempfang?`Was würdet ihr mir empfehlen?????

    Danke schonmal für die Hilfe
    men444
     
  2. men444

    men444 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung Syncmaster T24A550 Hilfe!

    Hi,

    ich stehe seit einiger Zeit im... Regen.
    Hat keiner einen Regenschirm für meinen Fall ?

    Mit Dank und Gruß
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273