1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung sucht innovative Apps - Gewinne winken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anlässlich der Veröffentlichung des Software Developer Kits (SDK) für Internet@TV startet Samsung die European Smart TV Challenge. Dafür sind Entwickler aufgerufen, kreative Apps zu entwerfen und haben so die Chance auf Preise im Gesamtwert von rund 500 000 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung sucht innovative Apps - Gewinne winken

    Mein Samsung TV ist zu schlapp für Apps. Tja, DA hätten sie mal feilen sollen. Ne gefühlte Stunde, bis der Kram aufgeht. Dann ignoriert man Probleme, die es mit akt. FWs gibt und fixt nicht.
    Ich bin in Bezug aufs Internet auf meinen Sony BD Player umgestiegen. Klappt alles. Schnell, einfach, keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen