1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SPVR 7400

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von berny77, 13. Februar 2004.

  1. emarzinkowski

    emarzinkowski Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung SPVR 7400

    Hallo,

    letzte Infos von Samsung Support zum Uhrenproblem beim SPVR 7400 CI:

    mail vom 26.05.04:
    "Bezugnehmend auf das Uhrzeitproblem handelt es sich um ein Hardware-Problem. Um die Uhrzeitgenauigkeit zu gewährleisten, muss ein Chipsatz ausgetauscht werden.
    Sobald dieser Chipsatz verfügbar ist, kann das Gerät an unseren autorisierten Servicecenter eingesendet werden"


    mail vom 16.06.04:
    "unsere Ingenieure arbeiten derzeit noch an den Chipsätzen.
    Ich gehe davon aus, dass in den nächsten 14 Tagen die Chipsätze verfügbar sind und werde Sie entsprechend auf dem Laufenden halten"

    Sobald ich von dem Herrn Sisignano etwas Neues bzgl. dieses Problems höre, werde ich es hier wieder posten.

    Bis dahin Geduld Freunde

    Gruss, Enrico
     
  2. Fury36

    Fury36 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung SPVR 7400

    Hallo!

    Glückwunsch an diejenigen, die ihr Gerät tauschen konnten, aber was macht man, wenn der Verkäufer sich weigert? Ich habe nämlich auch angefragt, warum kein Support für den SPVR 7400 erfolgt und ob ich mit entsprechendem Aufpreis gegen den Topfield 5000 tauschen könnte. Mein Händler verneinte das ohne weiteren Kommentar. Jetzt bleibt wohl nur noch Ebay oder? :eek:

    Viele Grüße
    Fury36
     
  3. Rapture

    Rapture Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung SPVR 7400

    Ich habe jetzt auch meinen Samsung die Tage auch bei Ebay verkauft und mir gleichzeitig einen Topfield TF 5000 PVR ersteigert. :D

    Bin froh von der alten Kiste los zu sein, jetzt kann ich mir endlich den Traum erfüllen und die Dateien endlich auf dem PC weiterverarbeiten :)

    Also nehme auch ich abschied von diesem Teil des Forums und sage Tschüss :winken:

    Ich kann allen auch nur den Tipp geben, verkauft Euren Samsung, oder kauft ihn erst gar nicht und geht gleich zum Topfield über. ;)

    Danke nochmal an alle für die Tipps und Hinweise!
     
  4. emarzinkowski

    emarzinkowski Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung SPVR 7400, neue Firmware löst Uhrenproblem!

    Hallo,
    ich habe nun seit ein paar Tagen die neueste Firmware 1.23 aufgespielt und kann bestätigen, dass damit das Uhrenproblem gelöst ist. Funktioniert einwandfrei und geht trotz diverser Aufnahmen (manueller und programmierter) immer noch exakt.
    Leider kam diese Info trotz mehrmaliger Anfragen im letzten Jahr nicht automatisch von Samsung, musste erst anrufen...
    Gruss, Enrico