1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SP-50L7H

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von SolarSix, 19. März 2006.

  1. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    hat schon jemand Erfahrungen (zuhause stehen) mit diesem DLP-Rück-projektionsfernseher ??

    habe ihn leider noch nirgendwo in einer Ausstellung zu Gesicht bekommen.
    Wie ist das Bild ?
    Oder lieber doch LCD ??

    Gruss Solar
     
  2. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Samsung SP-50L7H

    Hallo!

    Was möchtest Du denn wissen?
    Ich finde den Samsung einfach nur genial. Bei mir läuft er schon seit Jan 2005 -bisher ohne Probleme. Erstklassiges Bild, geniale Hellligkeit und der Schwarzwert ist auch Top (von meiner Sicht). Das einzigste, was ich ein bisschen bemängele ist der Blickwinkel. Also Du solltest schon gerade in der richtigen Höhe auf das Bild schauen. Sicherlich ist auch "Luft" von der seitlichen Sichtweise - am Besten Du schaust Dir das Gerät mal im Medchen Markt an. Die Lautstärke des Farbrades ist im grünen Bereich.

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen