1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Soundbar HWF 450 schaltet sich nicht ein...

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Manpower, 16. Juli 2020.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe die o.g. Soundbar über opt. Kabel mit meinem Samsung UE58RU7179UXZG Fernseher verbunden.
    Dazu über HDMI 1 meine Sky Q Box und an HDMI 2 meine Fire TV Box. Dazu per Lan den Fernseher mit dem Internet.
    Bisher konnte ich über meine Fernbedienung das Fernsehen und die Sky Box bedienen was auch noch immer funktioniert. Letzte Woche mußte ich den Subwoofer neu starten da der Bass auf einmal weg war. Seit diesem Zeitpunkt schaltet sich beim starten meine Soundbar nicht mehr automatisch ein, so dass ich das manuell mit der Fernbedienung immer separat machen muss. Was muss ich einstellen, damit das wieder automatisch passiert? Wer weiß Rat?

    gruß