1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Smart TVs mit Sprach- und Gestensteuerung ab März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Samsung: Smart TVs mit Sprach- und Gestensteuerung ab März

Wundert mich das noch keiner darauf gekommen ist.

Was ist mit Apple? Die wollen bestimmt das selbe rausbringen. Neue Patentklagen sind vorausbestimmt. Und der Fernseher, der im September rauskommen soll, wird dann ein Samsung?

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die sollen ihren pubertären Quatsch mal schön für sich behalten. Ich werde ganz bestimmt nicht per Geeste oder Sprachsteuerung umschalten. Eine Fernbedienung ist hundertmal praktischer als ein Sprach- oder Geestenbefehl. Aber Usability ist ja ohnehin nicht mehr gefragt, seit sich die Leute damit abquälen, alles mögliche mit winzig kleinen Smartphones oder Tablets zu erledigen.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann man nur so verknöchert sein, ich wäre froh die Fernbedienung ein wenig weniger in die Hand nehmen zu müssen. Gerade, wenn man im abgedunkelten Raum das Ding sucht, die richtige Taste erfühlen muß oder die Logitich Harmony erstmal richtig schütteln muß bis die Beleuchtung angeht, ätzend.

In diesem Sinne:

4. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, nüchtern würde ich mir ein bißchen blöd vorkommen mit meinem Fernseher zu quatschen. :)
    Und allein vor dem TV sitzen und mit den Armen rumwedeln...naja ich weiss nicht.

Obwohl, wenn das mit der Sprachsteuerung funktioniert....gehorcht auf´s Wort und wiederspricht nicht....da könnte so manche Ehefrau das nachsehen haben. :D

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo bleibt eigentlich die Sprachsteuerung für Ehefrauen. :D

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D

Da sollten wir beide uns mal ranmachen. Wenn uns das gelingt haben wir für den Rest unseres Lebens ausgesorgt. :D