1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart TV Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xeq, 24. Juli 2012.

  1. xeq

    xeq Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe seit kurzem den SAMSUNG UE40ES6300SXZG 200Hz LED LCD 3D und versuche ihn seit einiger zeit ins wlan einzubinden....

    Aber da taucht folgendes Problem auf:
    -Sobald der TV mit dem Wlan verbunden ist stürzt der Router ab und startet neu
    das passiert so lange bis ich eins der beiden Geräte vom Netz nehm.

    -Wlan funktioniert tadellos und kann auch mit meinem Samsung S3 verbunden werden.

    -Hatte auch schon ein Gespräch mit einem Techniker von meinem Inet Anbieter
    der meinte er habe das Problem schon bei einem anderen Kunden mit Smart Tv beobachtet habe aber keine Lösung dafür...

    Hatt jemand das selbe Problem oder die Lösung dazu?? :confused:

    Danke im Voraus

    xeq
     

Diese Seite empfehlen