1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart TV: 2 Millionen verkaufte Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

1. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: Samsung Smart TV: 2 Millionen verkaufte Geräte

Also vom Bild her kann ich wie gesagt nur sagen: perfekt! Habe mir vor dem Kauf alle möglichen Geräte angeschaut, auch neueste Philips TV in Geschäften oder bei Freunden (Philips war übrigens meine Wahl, bevor der Samsung auf den Markt kam). Auch hier kann kann m.E.der Ton nicht mit dem einer Heimkinoanlage mithalten und war auch nicht entscheidend besser als beim Samsung. Bei Philips gefiel mir das Ambilight, auch die Internetanbindung ist wie bei Samsung gut gelöst. Ingesamt hatte Samsung für mich das bessere Paket, er ist einfach ein Hingucker und technisch einfach brilliant (Fachzeitschriften bestätigen das ja wohl auch). Aber wie haißt es immer so schön, auch andere Mütter haben schöne Töchter - in diesem Sinne warten wir einfach, was als nächstes auf den Marlt kommt. :winken:

2. te-75

te-75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung Smart TV: 2 Millionen verkaufte Geräte

Hallo,
    besteht der Unterschied des UE55D8090 und UE55D7090 einzig und allein nur im Subwoofer, 8090 hat einen und 7090 hat keinen. Wenn man den dann nicht hört, sind die 100 € Mehrkosten wohl weggeworfen, denn ich kann sonst keine Unterschiede bei der Vergleichsansichtseite bei Samsung finden?

Er soll eine integrierte Festplatte haben, ist das richtig? Wie groß ist diese?

Kann man damit auch HD+ Sender aufzeichnen?

Er soll 2D in 3D konvertieren können? Heißt das, dass man sich alle Sendungen nun in 3D ansehen kann, obwohl sie nur in 2D gedreht und ausgetrahlt wird? Wie ist denn das Ergebnis? Sieht das genauso gut aus, als wenn es wirklich eine 3D-Ausstrahlung wäre?

Bedanke mich schon mal im Voraus recht herzlich für die Hinweise und Erfahrungen, wünsche noch eine angenehme Woche,

Grüße te-75