1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart Hub, Quelle Sky - Sender löschen bzw. ändern

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ofen, 3. Juni 2018.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Guten Morgen,
    hab mir einen SAMSUNG UE65MU6179UXZG zugelegt. Angeschlossen ist ein Sky + Receiver. Ist dieser als Quelle ausgewählt, werden im Smart Hub, in Kreisen nebeneinander etwa 10 Sender angezeigt, welche man direkt anwählen kann. Wie kann ich dies Sender entfernen bzw. ändern? Ihre Zusammenstellung ergibt für mich keinen Sinn!
    So sind z.B. die ersten beiden Sender ARD HD und ARD direkt nebeneinander und einige Sender die ich gar nicht brauche.

    Besser ausgedrückt meine ich nicht unbedingt Quelle sondern unten in den Apps ist auch noch
    ein Sky Button. Wenn man da mit dem Steuerrad nach oben klickt, bekommt man die Auswahl z.B. Aufnahme usw. und da sind rechts runde Sender Button die man direkt anklicken kann. Auf einem Bild im Web hab ich mal gesehen, das da auch stand "Häufig geschaut". Das kann aber gar nicht sein. Hatte einige Sender davon noch gar nicht drauf.

    [​IMG]

    Hat jemand einen Rat?
    Danke Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018