1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Sky Q App verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 29. Mai 2018.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe den Q zurück geschickt und er wurde bei mir aus dem System entfernt. Seit Gestern schau ich Sky jetzt wieder über die Karte vom KNB. Die Sky Q App auf dem Samsung läuft aber immer noch. Sollte das eigentlich nicht nur in Verbindung mit einem aktiven Q Receiver möglich sein?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zwangs-Vernetzung ist ebenso wie die Sperre für andere Netzwerke, (noch) nicht von Sky aktiviert.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder das gleiche Spiel wie immer. Ich wollte mir eine neue Folge von "Chicago Med" anschauen, aber beim ersten Versuch gibt es die Meldung "generatic error" oder so ähnlich und die App friert ein. Ich muss beim Samsung den Stecker ziehen um da wieder raus zu kommen und beim zweiten Anlauf klappt es dann. Alle anderen Apps auf dem Samsung laufen hingegen fehlerfrei.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Probleme habe ich mir der App nicht, aber ein anderes.
    Pünktlich ab 2300 Uhr kann ich keine on Demand Folgen abspielen.
    Zb. bei Comedy Serien , bei denen man keine PIN eingeben muss, verlangt die App ab 2300 Uhr eine PIN Eingabe. Es gibt aber kein Feld zur Eingabe.
    Serien ab 16 laufen auch nach 2300 Uhr ganz normal mit PIN Eingabe.
    Äusserst merkwürdig.
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem mit der Pin habe ich auch. Nachts kann man deswegen nichts schauen.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App genauso wie die Q Software brauchen noch ein paar Updates, ehe das alles richtig läuft.
    Ist heutzutage leider üblich geworden.
     
    amerin gefällt das.
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Anfang habe ich gedacht das ist bei mir weil ich keinen Q Receiver mehr habe, aber tagsüber lief es dann wieder.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt ist mir noch was aufgefallen Wir haben es 7:22 Uhr, aber die Uhr in der App zeigt 20:55 Uhr.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es da Infos bzw. Ankündigungen wann das geschehen soll?
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich nicht. Offiziell gibt es ja den IP-Abgleich.