1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Sky Q App verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 29. Mai 2018.

  1. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich komme aus einer Zeit, in der man am Kunden nicht testete, sondern an und mit Mitarbeitern!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Mann
     
  3. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ab 22 ist man alt.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe auch einen Samsung als Zweitgerät im Schlafzimmer aus dem Modelljahr 2015 (Ju6850), da ist sie unter Videos gleich an erster Stelle.
     
    hg313 gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Da hab ich nur die Sky Ticket App. Ich schau aber heute Abend noch einmal. Vielleicht hat sich ja was bis dahin getan.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Enttäuschung macht sich breit. Ich habe den Samsung ja noch nicht lange, aber als ich den Sky+ angeschlossen habe hat der Samsung den sofort als Sky-Receiver erkannt und ich konnte adhoc den Receiver mit der TV-FB bedienen. Hier beim Q kommuniziert gar nichts miteinander und beim HDMI Anschluss steht immer noch unbekannt. Noch unfertiger kann eine App nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Setzen, sechs. Thema verfehlt. Das ist ein CEC Thema und hat überhaupt nichts mit der App zu tun.
     
    amerin gefällt das.
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinste nicht das die 6 eher an Sky gehen sollte? Mir ist schon klar dass das ein CEC Problem ist. Dann hätten sie das aber zum Launch der App wenigstens mal revidieren können, denn am Samsung liegt es nicht. Statt dessen schmeissen sie eine halbgare App auf den TV.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem hat dein Problem nichts mit der App zu tun und ist offtopic. Dein Problem hat etwas mit dem Sky Q Receiver zu tun und ist völlig losgelöst von der App.

    Das einzige was fehlt sind die weiteren linearen Sender, ansonsten finde ich persönlich, dass die App gut läuft. Danich persönlich eh nur on Demand schaue außer Sport, ist mir das Manko völlig egal.
     
    amerin gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Q App hat sich jetzt schon öfters aufgehangen. Nichts geht mehr. Man kann zwar weiter TV schauen oder Netflix oder Amazon Video, aber die Q App rührt sich nicht. Es hilft jedesmal nur Stecker ziehen und den TV komplett neu starten.
     
    amerin gefällt das.