1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Sky Q App verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 29. Mai 2018.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also wenn ich in der App zb im guide Bundesliga Sender anmache geht der bei mir nicht zurück. Wie komme ich wieder in die Übersicht.
     
  2. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ich finde die App gar nicht auf meinem Samsung UE40J5250
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ReneGe ich weiß nicht ob ich deine letzten Posts alle richtig verstehe, aber nur um es klarzustellen, du findest die App gar nicht auf deinem Samsung UE40J5250? Ist das korrekt? :winken:

    Frag doch mal im S&F Forum nach, evtl wird dein TV nicht unterstützt? Geben sollte es die App, der TV ist MJ 2015 und hat tizen
     
  4. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Genau. Ich blättere die Kategorien "Neues", "Sehr beliebt "usw. durch und finde nichts. Mein UE40J5250 ist mit Smart Hub und Tizen-Software mit Baujahr 2015. Also muss es funktionieren.
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon mal die Suchfunktion versucht? So hab ich sie auf Anhieb gefunden, ohne erst ewig zu scrollen.
     
  6. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Wie geht die Suchfunktion?
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf das Lupensymbol gehen, klicken und zB Sky eingeben.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Da kommen nur Videos von Youtube zum Thema Sky Q. Mehr aber auch nicht.
     
  9. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du musst schon die Lupe im Menü Apps nehmen, nicht die aus dem Hub.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja ich finds gut. Wenn die die App erst im Herbst veröffentlichen wäre doch erst Mist. So hat man schon mal endlich ne App und kann sky ohne Notebook nutzen (sky Go) und mit Fernbedienung bedienen. Mein großer Sohn hat nen JU6450 und keinen Antennenzugang im Zimmer. Er freut sich jedenfalls. Vor nicht all zu langer Zeit wollten alle ne sky Go App für Smart TVs wo es live Streams noch nicht zu denken war. Jetzt gibts die Livestream nicht mal nen Monat und alle sind gleich unzufrieden wenn die in ner neuen App noch nicht sofort da sind.
     
    sheldon_c und graupapagei gefällt das.

Diese Seite empfehlen