1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Sky Q App verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 29. Mai 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    doch die Rückholer, die keinen Sky + Pro hatten, und den Sky Q bei VVL. genommen haben, die müssen gleich die 10,- bezahlen....aber der Sky Q ist dann für lau...
     
    Teoha gefällt das.
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ich habe den Sky Sky + Pro. Die Bezeichnung der Fernbedienung war aber die vom Samsung.
     
  3. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jürgen 7

    dies ist nicht meine Feststellung, sondern eines Mods im S&F Forum

    SG
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann weiß er das nicht, es ist aber so, wie ich es geschrieben habe...es schreibt keiner er muss 10,- bezahlen, wenn er es nicht muss...ist ja auch egal....:)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst die FB von Sky Q die Taste drücken, rechts erscheinen dann die Apps...hast du denn auch schon Sky Q drauf...oder noch die alte Software...
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die app auf dem TV ist benutze ich doch den Fernbedienung vom Fernseher.
     
    amerin gefällt das.
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Jürgen, die Apps auf dem Sky Pro hab ich ja. Ich suche aber die Sky Q App auf dem zweiten Fernseher, welcher ein Samsung UE40J5250 ist und im Schlafzimmer steht.
     
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei 2017er M-Serie gefunden: Schrott :sick:
     
    scifi61 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke mal den Link an, von Teoha # Post 2, dort steht etwas von S&F
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also schlecht ist die App nicht. Zwar schade, dass die Live-Sender bis auf BuLi und Sport nicht verfügbar ist, aber die App arbeitet schnell und das Design / Bedienung ist bekannt.

    On Demand hat man eh das ganze Programm verfügbar, live schaue ich eh nur noch Fußball und da gibts ja die Apps der ÖR.