1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SGH-J700 + PC Studio - Probs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 31. Oktober 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen das Samsung SGH-J700 gekauft.
    Ist auch soweit alles ok.
    Heute wollte ich ein paar Tel.bucheinträge mit dem Programm PC Studio aufs Handy übertragen.
    Das auslesen des Tel.buchspeichers klappte prima, es wird auch angezeigt daß das Programm mit dem Handy verbunden ist.
    Nur beim Zurückschreiben bekomme ich immer die Meldung ...Zeitlimit überschritten...

    Hab das Handy schon abgestöpselt und wieder eingesteckt -USB- aber immer noch nix. Hab auch ein Update für das Programm installiert.
    Auch andere Dateien kann ich vom Handy auslesen aber nicht drauf schreiben. Auch über bluetooth dasselbe...

    Hat jemand da ne Lösung?

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen