1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2012.

  1. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Und Hochhäuser?
    Wenn man bei Samsung auf die Baustelle kommt, dann ist zum Beispiel im Besprechungszimmer vom TV über den Kopierer bis zur Kaffeemaschine alles von denen. Das Essen bei der Bauleitung von Samsung ist auch ganz lecker. Viele kleine Schüsseln mit allerlei Essen. Nur ob die Arbeiter 1 € pro Stunde oder Tag verdient haben, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jedenfalls war es so wenig wie überall in Asien.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Ja, mag sein.
    Sony sollte sich auch mal trauen, Haushaltselektronik anzubieten.

    OK.
    Aber Samsung baut in Asien auch Schiffe und ich glaube sogar Bagger.
    Zusammen mit Renault auch Autos.
    Und im Finanzsektor sind sie wohl auch tätig.
    Eben ein Multi-Konzern.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Bin nun auch in diesem Sommer beim TV und BR-Player auf die Südkoreaner umgestiegen.
    Ich bin absolut zufrieden.
    Davor hatte ich alles von Panasonic. Tja - es war einmal ....

    Beim Smartphone bin ich immer noch unschlüssig.
    Kaufentscheidung vertagt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Panasonic hat ja auch ein Smartphone im Angebot.
    Allerdings trauen sie sich in Europa scheinbar nur sehr zaghaft zurück in den Monilfunkbereich. Dabei hatte Panasonic vor Jahren schonmal Handys in Deutschland verkauft.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    ist schon erstaunlich, wie Samsung in den letzten Jahren den Markt aufgerollt hat. Schau ich bei Amazon in die Verkaufscharts, dann dominieren deren TV's und Smartphones des Markt fast schon in beängstigender Weise! Besitze übrigens selber TV, Monitor und Smartphone von Samsung...:eek:
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Wenn man bedenkt, dass das mal, vor noch gar nicht all zu langer Zeit, ein kleiner Lebensmittelladen war.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung setzt Erfolgskurs fort: neuer Rekordgewinn

    Der Werbeslogan "Turn on Tomorrow" ist auch genial.