1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG Serie 6, Fehler beim Fotos anschauen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von juschwar, 9. Juli 2008.

  1. inka cola

    inka cola Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SAMSUNG Serie 6, Fehler beim Fotos anschauen

    Hallo, als Neubesitzer eines Samsung Gerätes habe ich genau das gleiche Problem bei der Diashow von Bildern. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass das Gerät ein Problem hat mit der numerischen Reihenfolge von Bildern. Alphabetische Ordnungen scheinen besser zu klappen. Ich bin also handwerklich geworden und benenne die Dateinamen der Bilder der Reihe nach dem Alphabet um. Das erste Bild einer Diashow gebe ich den Dateinamen aa, dem zweiten ab, ac, ad .... bis az, dann ba, bb.... bis man bei zz ist hat man so schon eine Diashow mit 676 Bildern so bearbeitet, das reicht mir aus. Hab es noch nicht überprüft, aber logisch wäre wenn bei Diashows über 676 Bildern aaa, aab usw. funktionieren würde. Das ist zwar keine elegante Lösung aber da dauerts halt beim Abspeichern der Fotos ein paar Minuten länger, aber das ist schnell vergessen, wenn man sich nicht mehr Diashows mit willkürlicher Bildreihenfolge anzuschauen muss.:winken:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAMSUNG Serie 6, Fehler beim Fotos anschauen

    Ist das nicht eine gute Möglichkeit die CI+ Samsung Geräte
    für die CI+ Maffia Lizenzgebühren erhält zurückzugeben.

    Service bei Samsung ist nicht vorbildlich
    - nach Firmwareupdates auf der Österreich Samsung Seite suchen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SAMSUNG Serie 6, Fehler beim Fotos anschauen

    Das wird sicher nicht anders sein wie am PC. Du musst dann auch führende Nullen mit angeben weil sonst so gezählt wird 1, 10, 11, 12, ...19, 2, 20, 21...
     
  4. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAMSUNG Serie 6, Fehler beim Fotos anschauen

    Ich habe ein ganz anderes Problem mit den Bildern: Der Fernseher behauptet willkürlich, daß das Format eines Bildes nicht unterstützt wird. Bei einem erneuten Abruf des selben Bildes funktioniert es dann. Er will einfach alle paar Minuten mal eins nicht laden. Warum weiss ich nciht.