1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung sdt-702

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sunnyboy, 27. April 2004.

  1. sunnyboy

    sunnyboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Remscheid
    Anzeige
    habe den samsung 702 mir mir pixelt ab und zu das bild hat einer den samsung auch und kann mir sagen ob es auch so ist
     
  2. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    das ist Normal siehe HIER

    Ich hoffe das konnte dir weiter helfen. läc
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ich habe auch den Samsung SDT-702,
    aber nur selten und dann meist bei sehr schlechten Wetter vereinzelt mal Bildaussetzer oder Klötzenbildung trotz des Übergangsbetrieb mit Minisendeleistung hier in Bremen läc

    Ich bin sehr zufrieden !

    ha!

    frankkl
     
  4. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    Nachdem ich mehrer Geräte mal angeschaut habe muss ich sagen dass ich auch sehr zufrieden bin läc .Im Gegensatz zum Thomson DTI-1001 gibt es wenigstens Updates :cool: und das Menü gefällt mir persönlich besser als bei der Digipal 1+2 :cool: .
    Ich habe im Saturn beobachten können wie bei der Sendersuche der Digipal 2 in ERROR aussieht, der Samsung ist noch kein einziges mal abgestürzt breites_ .
    Super preisleistung., würde ich mir auch noch mal kaufen aber mein zweiter sollte schon einer mit Festplatte sein läc
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja genau
    und hochwertig verarbeitet ist der Samsung auch bin sehr zufrieden !

    ---

    Wieso abstürzen und ERROR kann sowas wirklich passieren durchein

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen