1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SCI-702 ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von markusfun, 9. März 2004.

  1. markusfun

    markusfun Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    habe ein kleines problem:
    ein bekannter von mir hat sich ein digi. reciver der marke samsung, modell sci-702 e+ gekauft. darin befindet sich ein common interface slot. daraufhin hat er sich das cryptoworks-modul gekauft und bittet mich jetzt um hilfe was die installation und und und betrifft.
    meine fragen: welche karten unterstützen die cryptoworks-module (habe was von ORF-Karten hier gelesen). Laufen auch FUN-Karten? Muss der Reciver noch irgendwie gepacht oder umgebaut werden (wie beim humi)? Wäre für viele Infos dankbar !!!

    markus
     
  2. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Da bist du hier aber im Forum falsch!
    Jedenfalls mit der Frage ob eine FUN Karte darin läuft usw.!Boardregeln!!

    Ja ORF Cryptoworks Karten laufen im Cryptoworks Modul.
     

Diese Seite empfehlen