1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Würde ich nicht sagen. Schau dir die Testberichte zum Google Nexus 7 an. Alle Tester erwähnen vielleicht mal, dass das Gerät ein wenig dicker ist als die Konkurrenz, aber überall wird gelobt und hervorgehoben dass es in Sachen Mobilität völlig neue Maßstäbe setzt. Ich glaube die Mär vom superschlanken Gerät, welches sich der Kunde wünscht, haben irgendwelche Designer in die Welt gesetzt, deren Bezug zur Realität bestenfalls als gestört bezeichnet werden kann. Praktisch alle Leute die ich kenne, würden ein dickeres Smartphone akzeptieren, wenn dafür der Akku länger halten würde.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht


    Zu kleiner Penis? :D
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Da musst Du meine Frau fragen... :D Für eine Familie in die Welt zu stellen hat's gereicht. :winken:
     
  4. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Interessant die Sichtweise mancher... ich habe Android zu Genüge ausprobiert, übrig geblieben ist jetzt noch das Sony Ericsson Xperia active, welches wegen der Wasser- und Staubfestigkeit super zu meinem Sport passt. Aber das 4.0 Update hätte ich wohl mal lieber sein lassen sollen, seitdem bleibt das Telefon auch öfter mal komplett hängen. Manchmal frisst es im Standby über Nacht den Akku leer und ich weiß nicht warum, hatte es zu erst auf ne App geschoben, aber selbst nach der Werkseinstellung ohne eine zusätzliche App drauf passiert das. Sony hat das Teil zudem mit ziemlich vielen Müll-Apps schon vorbelegt, die ich auch nicht löschen kann...

    Ich war ja früher auch immer ein iPhone Gegener, Preis, Kastrationen und Firmenpolitik hin oder her, aber nachdem Android Desaster habe ich halt einfach mal einen Apfel ausprobiert und ich bin mit meinem iPhone 5 jetzt total zufrieden, es läuft und läuft einfach und es gibt auch keinen vorinstallierter Schrott. Kastriertes LTE und Bluetooth hin oder her, die Dinger laufen einfach und das ist mir wesentlich wichtiger. Seit Ende September 2012 hatte ich sage und schreibe gerade mal einen einzigen Absturz und da hat sich das Telefon gleich selbständig neu gestartet und das war's. Ich hoffe einfach, dass mich das gute Stück die nächsten 3-4 Jahre begleiten kann.
    Dass sich die Leute deswegen zu Tode bashen werd ich wohl nie kapieren können, ich kaufe mir was mir gefällt und im Moment ist das halt ein iPhone.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ich war auch schon am Überlegen, ob ich bei meiner demnächst fälligen Vertragsverlängerung auf ein Samsung o.ä. umsteige. Aber nachdem ich hier von den vielen Problemen gelesen hab glaub ich, dass ich selbst mit meinem 4er iPhone noch besser fahre. Ich habe es seit über zwei Jahren und musste erst ein Mal eine Wiederherstellung durchführen, die auch noch auf Unwissenheit beruhte.
    Mein iPhone hing damals anscheinend im Respring fest, dachte ich zumindest, weil sich der Ladekreis von SB-Settings ewig nicht bewegte.
    Meine Recherche im Nachhinein ergab aber, dass es dafür eine einfache Lösung gab, indem man einfach das Bild dieses Ladekreises aus dem Ordner der App löscht, schliesslich war das Telefon noch funktionsfähig, nur der Touchscreen reagierte nicht mehr, da ja das Bild darüber lag und festhing.

    Wenn ich da das Galaxy S2 meiner Freundin sehe, wird mir schlecht. Das Display ist voller grauer Streifen, bei niedrigeren Temperaturen geht gar nix mehr und das Problem mit dem Akku rausnehmen ist täglich vorhanden.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    So ein Unfug. Hier berichten drei Figuren von Problemen mit Android Telefonen. Einige davon haben Software, die anderen Hardwareprobleme. Und Millionen Käufer der Samsungs Spitzengeräte geben einen Haufen Geld für Müll aus... Auch hier gilt, das Problem sitzt, wie beim Computer, meistens vorm Gerät.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ein Smartphone bei dem ich den Akku nicht einfach selbst tauschen kann kommt mir nicht ins Haus von daher fallen die Apple Geräte raus.Und ich glaube das Nokia Lumina ist da auch so Kandidat.Das Samsung wäre sicher eine Alternative zu meinem LG aber das muss noch ein paar Jahre halten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Das mit den nicht wechsekbaren Akkus scheint tatsächlich zur Seuche zu werden. Bin ja gespannt wie das beim S4 werden wird.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Wenn es mal darauf ankommt, dann bleibt die EU natürlich still. Schließlich wäre ein wechselbarer Akku wirtschaftsschädigend und verbraucherfreundlich. :eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ich würde keines dieser beiden Handys kaufen.
    Weil ich mir mit 1000 Euro was besseres anzufangen weiss.

    Mögen mich viele für Hintendrangeblieben halten.
    Aber mir reicht mein Samsung Galaxy Ace mit meinen 3-4 Apps die ich nutze.