1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Lange nicht mehr so gelacht ROFL

    Verstehe echt nicht was an dem iCrap so toll sein soll????

    -in den aller meisten europaeischen Netzen kein LTE Support
    -da wo LTE geht teilweise auch nur mit eingeschraenkter Netzabdeckung
    -neuer proprietärer Docking-Anschluss der selbst zu altem "Apple Zubehoer" nicht mehr (ohne Adapter) kompatibel ist
    -fuer ein "High-End-Smartphone" popelig kleines 4" Display (selbst mein altes HTC HD2 von 2009 hat schon 4,3")
    -kein NFC
    -schon wieder ein unnoetiges neues SIM Kartenformat (NanoSIM)
    -diese tolle neue Navigations- und Maps App von Apple die ja damals wohl als eines der Highlights des iPhone 5 beworben wurde war wohl so "gut" dass Apple jetzt gezwungenermaßen wieder Google Maps auf dem iPhone zulassen musste

    Das einige was an dem Teil wirklich Masstaebe setzt ist der ueberzogene Preis von 679 Euro fuer die kleinste Variante mit 16 GB xD

    Ich bin zwar wahrlich auch KEIN Fan von Samsung und Android aber technisch innovativer sind die Samsung Geraete allemal ...

    Finde es auch sehr schade dass sich iOS und Android hier in D den Smartphone-Markt quasi fast komplett unter sich aufteilen und an Geraeten mit anderen Betriebssystemen in diesem Land wohl kein wirkliches Interesse besteht :(

    Mein Nokia Lumia 920 z.B. ist dem iPhone 5 in jeder Hinsicht meilenweit ueberlegen (Petaband UMTS, 9 LTE Baender, beste Smartphone-Kamera auf dem Markt, 4,5" Touchscreen der selbst mit Handschuhen bedienbar ist, Wireless Charging, mit Windows Phone 8 deutlich intuitivere Bedienung als iOS) und selbst wenn man den Wireless Charger noch dazu rechnet noch um einiges guenstigere als die vergleichbare 32 GB Variante des iPhone 5 aber trotzdem reist die Masse Apple das iPhone 5 aus den Haenden ...

    Bei Vodafone kostet sogar das veraltete iPhone 4S mit 16 GB noch 78 Euro mehr als das Lumia 920 (32 GB) mit dem gleichen Vertrag :eek:

    Naja aber soll jeder mit dem Smartphone seiner Wahl gluecklich werden :)
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Naja Apple spricht halt Personen an die einen zu kleinen Penis haben und gibt ihnen damit das Gefühl etwas tolles zu haben, worüber andere Sie beneiden. Dies war vll. am Anfang noch so, heute haben selbst die 12 Jährigen auf dem Schulhof bereits ein iPhone, was für mich ein Grund ist mir nicht auch ein solches zukaufen. iOs sieht schon seit 1.0 so aus wie heute mit 6.0. Da hat sich eigentlich kaum was geändert. Aber da es genug Lemminge gibt, die auch jetzt schon dass iPhone 6 vorbestellen würden, wenn Sie es denn könnten, gibt es natürlich auch kein Grund immer noch jedes Jahr ein marginal veränderter Nachfolger auf die Leute loszulassen.
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ehrlich gesagt, nachdem die Kiddies gemerkt haben, dass man mit den chicen iPhones nicht mal eben einen Klingelton, MP3 oder Video austauschen kann, sind die meisten (jedenfalls in meiner Umgebung) auf andere Modelle abgewandert.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    In der 3.5" bis 4" Klasse ist das Apple iPhone aber konkurrenzlos ... und alles andere find ich einfach zu riesig.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Doch man kann, das S3 ist in vielen Dingen besser. Aber seis drum, man muss wirklich nicht jedes Modell haben. Das S2 hatte ich nicht und das S4 werde ich wohl auch nicht kriegen. Ich bin aber auch nicht auf Samsung festgelegt. Nur Nokia ist für mich nach wie vor ein no go. Nicht wegen der Geräte, sondern der Firmenpolitik. Diese Firma ist und bleibt für mich gestorben, und wenn die ein Superhandy umsonst anbieten würden.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ich bin vom iPhone zum S3 gewechselt.
    Bin begeistert vom großen Display.
    Und die Funktionen erst: Einfacher Datenaustausch nur durchs Aneinanderhalten zweiter Geräte. Das iPhone hatte selbst Blutooth kastriert.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Dazu bedarf es aber zweier Geräte die dazu fähig sind.

    Bin schon gespannt auf das S4, einen ganz großen Knaller erwarte ich allerdings nicht. Mal sehen ob es diesmal gleich ein Mini geben wird...
     
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Warum Blödsinn!? Es hat - in diesem Fall - geholfen. Muss ja nicht immer die gleiche Ursache haben, ein Softwareproblem ist natürlich genauso möglich.
    Ich wollte nur helfen, hätte ja das gleiche Problem sein können, einen Versuch wärs wert.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Ein Mini wär nicht schlecht, aber bitte, bitte diesmal mit den gleichen Leistungsdaten wie das grosse und nicht ein S2 im S3 Design wie das S3 mini.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung schickt das Galaxy S4 gegen Apple in die Schlacht

    Wenn das S3 Mini mal wenigstens gleichwertig mit dem S2 gewesen wäre...