1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung sat receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von erpel, 12. Februar 2006.

  1. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    wer hat ähnliche erfahrung gemacht, dass nach der letztem software update im herbst 2005 bei einer angelegten fav liste sender verschwinden.stehe hier mit dem hersteller bereits in verbindung der eine neue software bringen will, leider bis heute noch nichts ersichtlich.es nervt öfters eine seine sender zu suchen und in der fav liste zu speichern
     
  2. sidelinie

    sidelinie Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Erde
    AW: samsung sat receiver

    Hallo,
    habe das gleiche Problem seit dem Softwareupdate im Herbst, mir wurde schon das Gerät getauscht.
    Das Problem besteht aber auch mit dem neuem Gerät.:wüt:
    :eek:Ist halt totale Kundenverdummung, wie in vielen Fällen heutzutage.:eek:
    Habe mich damit abgefunden, werde halt in Zukunft einen weiten
    Bogen um SAMSUNG Produkte machen, egal ob Handy,TV etc..
    Viel Spass noch, beim dauernden neueingeben der FAV-Liste.
     
  3. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: samsung sat receiver

    mein receiver wurde ebenso vor weihnachten ausgetauscht, leider trat nach kurzer zeit dieses problem wieder auf, schrieb mails an samsung mit der rückinfo an der software wird gearbeitet, wenn diese zur verfügungsteht???es kommt dann der hinweis das diese herunterladen werden könne .warten nun mit gedult
     

Diese Seite empfehlen