1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung S3 gekauft, aber wirklich ein neues S3 bekommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von technisater, 12. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Samsung S3 gekauft, aber wirklich ein neues S3 bekommen?

    Wegen der Abnutzung, die sich bei mir auch nur an einem Aufkleber an der Rückseite des Tablets gezeigt hatte, die abgenutzt war, hätte ich das Gerät auch nicht zurück gegeben. Nur wenn bei einem Tablet ausgerechnet Wifi nicht funktioniert, ist das schon sehr ärgerlich. Da war die Abnutzung des Stickers nur das Indiz dafür, dass das Gerät schon mal zurück gegeben worden ist und das wahrscheinlich der gleiche Fehler dafür verantwortlich war. So ein Sticker nutzt auch nicht in zwei Wochen so ab das man es eindeutig erkennen kann und insofern gehe ich davon aus, dass das Gerät nicht nur zwei Wochen getestet wurde sondern schon länger benutzt wurde.