1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung RU7179 - NAS via Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ChrisSchick, 14. September 2019.

Schlagworte:
  1. ChrisSchick

    ChrisSchick Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart-TV und bin zunächst ganz zufrieden.

    Nun habe ich eine externe Festplatte an meine Fritzbox 7490 gehängt und kann auch vom Tablet aus darauf zugreifen (FTP). Kann der das auch?, ich finde nichts in der Richtung. Das Mediaserver-gefummel in der Fritzbox kommt für mich nicht in Frage, da viel zu lahm...

    Besten Dank im voraus

    Chris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.092
    Zustimmungen:
    9.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Medien an Geräte im Heimnetz streamen