1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Rückpro (Blau verschoben)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von esingen, 6. April 2008.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    Anzeige
    Hallo,

    mache eben meinen Rückpro an und was muss ich sehen, die blaue Farbe ist nach rechts verschoben und läßt sich auch durch die Auto-Konvergenz nicht wieder hinbekommen, bleibt bei BLAU hängen und bricht es ab.

    Hat evtl. jemand ne Ahnung was da los sein kann?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen