1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Rückpro auf einmal viel heller!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von esingen, 7. August 2007.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ca. 3-4 Jahren einen SAMSUNG Rückprofernseher mit 103er Bild.

    Vor ca. 2 Std. beim Fernsehen wurde das Bild auf einmal eine ganze Ecke heller, als ob ein Schleier darüber gelegt wurde.

    Hat jemand ne Ahung woran das liegen kann?

    Danke
    Gunnar
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Samsung Rückpro auf einmal viel heller!

    Da wird wohl die (ich weiss nicht wie man das nennt) Birne im Gerät kaputt sein. Bei meinem Sony hielt sie 5 Jahre.

    bye Opa:winken:
     
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Samsung Rückpro auf einmal viel heller!

    Was kostet eine Erneuerung denn in der Regel?
    Danke
    Gunnar
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Samsung Rückpro auf einmal viel heller!

    Also bei meinem Sony waren es mit An und Abfahrt ca 400€. Nun können die Sony Geräte wohl nur in der Werkstatt gemacht werden. Lt. Aussgen des Mechanikers hätte er alle anderen Geräte direkt beim Kunden in Ordnung bringen können. Ich hab mein Gerät aber im Fachhandel ( Clavis) gekauft und die haben einen eigenen Meisterbetrieb für Reparaturen.

    bye Opa:winken:
     
  5. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    AW: Samsung Rückpro auf einmal viel heller!

    Hab einen SAMSUNG SP43T8HP.

    Lt. Samsung Hotline soll ich mal gucken, ob es bei einer DVD auch so ist. Vielleicht liegt es am Empfang des Kabelsignals.

    Was meint ihr?
     

Diese Seite empfehlen