1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung ps63c7790 vs. LG 60pk950 - erbitte meinungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von a-cut, 5. Januar 2011.

  1. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich habe mir 2 geräte mal näher angeschaut, im MM, daheim (hab eine ps50c7790) und diverse thread gelesen.

    ich sitze ca. 3,5m weg. empfangen HD sowie SD über einen VU+solo. schaue auch gern blu-ray's an. ich besitze grad einen ps50c7790, mit dem ich recht zufrieden bin. leider kam die wohnung erst viel später und somit auch ein riesen wohnzimmer, ergo: 50 zoll ist zu klein.

    geldtechnisch könnt ich bis 2.600 euro gehen. 3D ist kein muss.

    ich hätte jetzt gern eure meinungen.
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: samsung ps63c7790 vs. LG 60pk950 - erbitte meinungen

    Naja da Du ja mit dem 50er schon zufrieden warst, würde ich Dir den PX950 empfehlen.:eek: Der hat zwar 3D aber die bessere Kontrastfilterscheibe für tagsüber und einen etwas besseren SW gegenüber dem PK950. Die Samsungkisten kann ich echt nicht empfehlen. Von der Optik macht der PX auch noch mehr her als der Sammy.
    Zumal das Schwarz auch halbwegs nach Schwarz aussieht und nicht eher nach nem Grau wie beim Sammy. Würde mit den PX auf jeden Fall mal angucken. Zumal der auch günstiger sein sollte als der 63er Sammy.
     
  3. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: samsung ps63c7790 vs. LG 60pk950 - erbitte meinungen

    sonst jemand noch n tipp?

    wie gesagt, 3D muss nicht sein. aufm papier ist der px950 identisch wie der pk950 bis auf 3d...
     

Diese Seite empfehlen