1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS50C6970

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gefi, 22. Oktober 2010.

  1. gefi

    gefi Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    ich habe meinen bestellten 3d tv "samsung PS50C6970" gestern erhalten.

    jetzt habe ich ein paar fragen und ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    da der tv "pvr ready" besitzt, kann ich über eine externe festplatte aufnehmen. kann ich jede beliebige externe festplatte kaufen oder muss ich auf etwas achten? wie groß soll die festplatte mindestens sein bzw. wie groß darf die festplatte höchstens sein?

    hat jemand mit dem heimkinosystem "samsung HT-C6930 W 7.1" erfahrungen? ist es gut? kann man damit auch aufnehmen oder ist das nur ein player?

    da ich mir demnächst auch die ps3 kaufen möchte, ist die frage, ob ein komplettes heimkinosystem für mich überhaupt sinnvoll ist? wäre es vielleicht besser, wenn ich mir dann nur die boxen kaufe? falls ja, welche?

    vielen dank im voraus!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen