1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS42C430 oder LG 42PJ350?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von karlchen123, 2. Januar 2011.

  1. karlchen123

    karlchen123 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    Habe mich an den Weihnachtsfeiertagen entschlossen mir ein neues Fernsehgerät zu kaufen und bin seitdem am stöbern.
    Ein 40" oder 42" Gerät und eine bekannte Marke sollte es schon sein.Da meine finanziellen Mittel leider begrenzt sind sollte das Gerät nicht mehr als 450€ kosten,weniger wäre natürlich noch besser.
    Nun bin ich an 2 Geräten hängen geblieben die ich persönlich ganz interessant fand(habe selbst einen digitalen Satreceiver,aber nichts HD fähiges).Reicht eurer Meinung eines der folgenden Modelle für meine Zwecke?:

    Samsung PS42C430

    und

    LG 42PJ350

    Nun wollte ich mal euch als TV Experten zu diesen Geräten befragen,welches die Vor- und Nachteile sind,und das wenns geht in verständlichem Deutsch,also für ganz "Dumme" :eek::confused:(bin leider technisch nicht ganz so auf der Höhe) bzw welches Gerät ihr mir empfehlen würdet.

    Oder habt ihr womöglich eine ganz andere Empfehlung für mich in dieser Preisklasse??

    Bin über jede konstruktive Hilfe sehr dankbar.

    Auf eure Hilfe freut sich

    Karlchen123
     

Diese Seite empfehlen