1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS42B430 Kaufen oder Finger weg?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mehr_Genie_als_, 26. Dezember 2009.

  1. mehr_Genie_als_

    mehr_Genie_als_ Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!
    Wie gesagt es geht hier um den Plasma-Fernseher "Samsung PS42B430" http://www.samsung.com/at/consumer/t...pec&fullspec=F
    Eigentlich wollte ich mir in nächster Zeit keinen Flachbildfernseher kaufen, aber da ich diesen Fernseher um nur 400 Euro bekomme, wollte ich fragen, ob er dieses Geld auch wert ist.
    Habe eigentlich viel Gutes in letzter Zeit von Plasmafernsehern gehört.
    Da er allerdings nur HD ready ist, kann ich mit ihm nicht die Blue-Ray-Vorzüge genießen oder?
    Wie sieht das bei HD-Programmen aus? Ich empfange über Satellit und hab den Receiver Techni-Sat Digit mf4-s cc. Auch hier müßte ich mir einen anderen Receiver mit HDMI zulegen oder?
    Da bald viele Programme in HD ausgestrahlt werden und auch Blue-Ray am Vormarsch ist, ist dieses Gerät bald veraltet und sollte ich lieber noch ein bisschen mit dem Fernseherkauf warten?
    Was für andere Geräte könntet ihr mir empfehlen?
    Ich freue mich auf eure Meinungen.
    MfG Michi

    PS: Stimmt es, dass Röhrenfernseher nach wie vor in der Qualität den modernen LCD's und Plasmafernsehern überlegen sind? Hab das in nem anderen Forum mal gelesen...
     

Diese Seite empfehlen