1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS-50B550 (Plasma) oder Philips 52PFL7404 (LCD-TV)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von base0r, 14. Oktober 2009.

  1. base0r

    base0r Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HeyHo Leutz....:winken:

    war heute bei Saturn und wollte mir eigentlich den Philips 52PFL7404 kaufen, hab mir dann ne Blu-Ray auf dem Fernseher zeigen lassen und fand das Bild leicht Pixelig....:(
    Dann hab ich den mir den Samsung PS-50B550 zeigen lassen und der würde mir eher zusagen (vom Bild her).... :love:

    hab gedacht das Plasma nicht das ware ist da ich den LCD auch für meine PS3, Wii und den PC nutzen möchte....daher hatte ich mich eigentlich für den Philips entschieden. Bei Saturn sagte mir dann jedoch ein freundlicher Mitarbeiter das es früher mal so war das Plasmas "nicht so gut" wären zum "zocken"...stimmt das?:confused:

    naja würde mal gerne eure Meinungen hören zu den beiden Fernsehern....

    .....oder nennt mir gleichgute alternativen in den Preisklassen (max. 1500€)

    kurze Angaben zu meinen Gegebenheiten:

    • 50% HDTV Fernsehen
    • 35% PS3
    • 10% Wii
    • 5% PC
    Mein Wohnzimmer ist meistens eher "dunkel" also kein helles Wohnzimmer...

    • Internet: NEIN
    • DVB-S2: Gerne (nicht zwingend nötig)
    • min 50" - max 55"
    • nutze kein PAY-TV auch nicht in Planung ("zu teuer" :cool: )
    Ich hoffe die Angaben reichen. werde sie vervollständigen falls weitere nötig sind.


    Hoffe auf viele Informative Antworten!!!
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung PS-50B550 (Plasma) oder Philips 52PFL7404 (LCD-TV)

    Neue Plasmas haben sicher keine Nachteile mehr beim Zocken.
    Das Plasmabild ist von einem LCD nur sehr schwer ( teuer) zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen