1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung PS-42S5H oder LG 42PX4R

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von CoolMoeD, 21. April 2006.

  1. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir erstmals einen HD-fähigen Fernseher zulegen und nicht mehr als 1500€ ausgeben. Ich habe o.g. Geräte in die engere Auswahl gezogen und hoffe, dass ihr mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen könnt?!

    Hier die Links zu den Herstellerspezifikationen: http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0101&categoryId=0101&parentId=01&modelCodeDisplay=42PX4R&model=NOTHING

    und

    http://av.samsung.de/article.asp?artid=2966078E-5077-4C16-ABE0-32AEBCE91E19

    Freue mich auf eure Antworten...
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Samsung PS-42S5H oder LG 42PX4R

    Versuche mal Deine Frage im hifi Forum zu stellen.
    Da bist Du mit Sicherheit besser aufgehoben.

    www.hifi-forum.de

    gruss oppa
     
  3. CoolMoeD

    CoolMoeD Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Samsung PS-42S5H oder LG 42PX4R

    Ja, das habe ich auch schon gemerkt... Danke! Hat sich inzwischen erledigt, weil ich mir ein Gerät gekauft habe (keins von beiden). Und zwar den 40" LCD von Samsung LE-40R51B...

    Kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen