1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tkd, 10. Oktober 2005.

  1. tkd

    tkd Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Anzeige
    Hallo. Da Samsung es nicht für nötig hält mir eine antwort auf diese Frage zu geben versuche ich mein glück mal hier:mad: . Also ich habe ein Samsung ps-42p3s Plasma. Und der geht aus. Also das bild wirt Schwarz für 1-3 Sekunden und dann geht es wieder. Und er macht das in unterschiedlichen Zeiten (Nicht regelmäßig). Danke.:eek:
     
  2. luckythom22

    luckythom22 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

    Hast du nun eine Antwort? Mir ist das gleiche passiert...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

    Nach 4 Jahren?
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Bayern
    AW: Samsung ps-42p3s Plasma geht aus und wieder an???

    Entweder damit leben,
    oder einfach mal in einer Werkstatt nachfragen + Kostenvoranschlag.

    Entweder es lohnt noch, oder "Friede seiner Asche".

    gruss
     

Diese Seite empfehlen