1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Das ist jetzt aber doch wohl aus dem Photoshop, oder? Ich kann mir nicht ernsthaft eine FB ohne Zahlenfeld vorstellen.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Dann kann ich mir ja gleich auf mein Smartphone eine Remote App installieren. Ich brauche ein Zahlenfeld auf der FB. Wie man auf dem Video sehen konnte, muss man mit dieser smarten FB erst mal eine virtuelle FB aufmachen, also quasi eine Fern-Fernbedienung. :rolleyes:
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Man sollte anmerken, dass diese Fernbedienung als Zweitfernbedienung den Geräten beiliegt. Wer sie nicht mag kann die IR-FB nutzen. Sie ist hauptsächlich für den Smart Hub gedacht und da funktioniert sie besser, als die IR.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2015
  5. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Funktioniert wie eine Wii Fernbedienung :) Das Curser Touch Bedienfeld dient unter anderem auch zum webseiten scrollen, oben unten links fechts. Eindach mit den Daumen wischen.

    Die Fernbedienung ist sehr gut .

    Ps::
    Das ist eine Zweitfernbedienung für Multimedia der Samsung Tvs.
     
  6. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player


    Stimmt genau!!! Kein krummer Mist kommt mir ins Haus!
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Was für ein Schwachsinn.
    Die sollten mal lieber endlich wieder dazu übergehen, vernünftige Punktmatrix-Displays in die Fronten zu bauen, das macht auch optisch was her, dazu wäre es sinnvoll und nützlich.
    [​IMG]
    Aber nein, die 15 €, die so'n Dingen kostet werden lieber eingespart, obwohl bestimmt sehr viele Kunden sicher bereit wären, das zu zahlen.
    Noch nicht einmal die billigen 5€ Segment-Displays werden mehr verbaut, von wirklich leistungsfähigen Grafik-Chips zum Upscalen von SD-Material mal ganz abgesehen, und die Player verkommen immer mehr zu klapprigem Plastik-Billigkram mit entsprechend nerviger Geräuschkulisse im Betrieb. Daran ändert auch ein "krummes" Design nix, Schrott bleibt Schrott. Ich find' diese Entwicklung einfach nur noch erbärmlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015