1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    :LOL:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player


    Nö. So lange Samsung der einzige TV-Hersteller ist, der ALLE Streaming-Anbieter-Apps anbietet, kommt für mich keine andere und noch dazu teurere Marke in Frage
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Wie schon angemerkt hat Sony bei den Blu Ray Playern den Nachteil, dass man darauf nicht mal mehr ne FTV Box stellen kann. Wem das wohl eingefallen ist.:(
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Hier das passende Zubehör:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZHjsKHKKnw0
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Versteht doch Samsung.
    Bringt jedes Jahr neue Modelle raus.
    Müssen erklären, was da jetzt neu ist.
    Und dieses Design, ist halt prägnant was neues.

    Verstehe allerdings nicht, das man es nicht in einer Wodka Edition herausbringt, Geschenkpackung inklusive einen Gorbatschow.
    Reform des Design in Kompatibilität mit dem Namensgeber. :LOL:

    Neu ist auch das alle Modelle 2015, bis auf das Premium BD-J7500
    Modell kein Display mehr besitzen.

    Alles andere unterscheidet sich nicht von Modellen aus 2014.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Ich habe schon hässlichere gesehen, obwohl, eigentlich schlägt das Dingens alles bisherige zuvor.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Endlich sind die älteren Damen und Herren unter uns hipp und modern, wenn deren Rücken auch "curved" ist.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Am Ende machen die auch noch die Blu Rays rund! :O
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Das funkrioniert aber nur wenn die anderen da nicht auch aufspringen.

    Nicht selten hat der Kunde keine Wahl. TV Geräte ohne DVB Tuner gibts ja auch leider nicht mehr zu kaufen.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Samsung präsentiert Curved Blu-ray-Player

    Meinst du die anderen springen auf, wenn man die bereits angebotenen krummen links liegen lässt? :confused:

    Ein DVB-Tuner im Inneren des TV stört mich weniger als ein verbogenes Gerät.