1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung plant Comeback des Galaxy Note 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.999
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Es hat nichts damit zu tun. Informiere dich bitte.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Herrlich, der Satz des Tages, der das ganze DF Forum eigentlich überflüssig macht. :LOL:
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann @Gorcon nur Recht geben. Die Snapdragon waren Quick Charge 3 fähig, eventuell nicht so fähig wie einst geplant. Da kann der Akku schadhaft geworden sein und fackelt auch außerhalb eines Ladevorganges ab. Auf jeden Fall ist der Schnellladewahn alles andere als gut...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Und Akkus können nicht billig genug sein, dann kommt dann sowas bei raus.

    Ich kann mich noch erinnern, dass der Originalakku für mein Motorola V8 damals 50,- € kostete, trotzdem war für mich klar, dass da nix anderes in Frage kommt. ;)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir auch aufgefallen, dass vermeintliche original Akkus kaum noch was kosten...
     
    timecop gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.999
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.


    Es wurde seitens Samsung bestätigt, dass einige Akkus zu goß waren und durch Quetschung an den Ecken der Fehler auftrat.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt hier einige, die ihre eigene Wahrheit machen, da nutzen solche Informationen nichts, auch wenn sie vom Hersteller kommen.
    Hab ich übrigens auch so gelesen damals.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    das will ich garnicht anzweifeln, waren dann nur bei Geräten mit Snapdragon 820 einige Akkus zu groß? Und das will man nach mehreren Monaten spezialistengesteuerten Untersuchungen rausgefunden haben? Wenn das stimmt, hat vermutlich die Toilettenfrau von Samsung das N7 konstruiert...

    Lesen kann man vieles, stimmen muss es deswegen lange noch nicht, eventuell will und kann man einfach nicht zugeben, dass neuere Akkus einfach für den Ars§§ sind... und meine eigene Wahrheit mache ich mir keineswegs, ich zähle nur 1 und 1 zusammen, wie gesagt, reine Spekulation...
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja schockierend. o_O Bei meinem LG hab ich nach über 4 Jahren immer noch den ersten Akku drin und lade es alle 1-2 Tage. Und ich hab immer noch kein bisschen Leistungsverlust feststellen können.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit Akkus, selbst mein altes Samsung s5230 läuft noch mit dem ersten Akku. Schlimmer als bei Handys mit fest verbauten Akkus, finde ich dies bei neuen Laptops, ganz zu schweigen davon, dass man ohne spezielle Kenntnisse nicht mal mehr die Festplatte tauschen kann. Ich nutze schon länger nur noch Laptops, allerdings nur zu Hause und wie sich das dann mit einem fest verbauten Akku verhält, ist mir schleierhaft, da der Lappi grundsätzlich am Netz hängt und der Akku ständig geladen wird. Oder kann es sein, dass es die Möglichkeit gibt, den Akku zu deaktivieren? Wie auch immer, grundsätzlich ist es nicht mehr feierlich, was die Hersteller so fabrizieren...