1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung plant Comeback des Galaxy Note 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Das ist kein automatisches Update, sondern ein Zwangsupdate. Das lässt sich nur verhindern, indem man nicht mehr ins Netz geht.
    Zudem sind die neuen Note 7 anders konstruiert und nicht überarbeitete alte Modelle, sodass der neue Akku evtl. nicht in das alte Gerät passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Samsung selbst sagte als Grund, einige Chargen der Akkus waren zu groß.

    @Gorcon

    Mal wieder Blödsinn.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    • Wollte auch gerade schreiben was denn der LAdestrom mit den Bränden zu tun hat. Die Dinger sind ja nicht (nur) beim Laden in Flammen aufgegangen.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab doch zwei verschiedene Prozessortypen, aber nur bei einem gab es dieses Problem...
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das stimmen würde, warum haben sie denn komplett alle Geräte zurückgerufen?
    Eine Firma schmeißt doch nicht einfach mal so 50 Millionen weg wenn es nicht nötig wäre.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab meines Wissens keine Vorfälle mit dem anderen Prozessor...
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das und wie belastbar ist diese Aussage.
    Wie gesagt ich glaube da nicht dran, denn dann hätten sie nicht die komplette Serie zurückrufen brauchen.
    Das hätte viele, viele Millionen gespart
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses Thema wurde in Samsung-Foren behandelt, diese Aussage ist auch nur spekulativ. So weit mir bekannt ist, gab es keine Brandfälle in Deutschland bzw. Europa, alle abgefackelten Geräte hatten angeblich einen Snapdragon 820...natürlich werden nicht alle Fälle bekannt, allerdings macht es mich schon stutzig, was in den USA und Kanada alles explodiert ist und nicht ein nachweisbarer Fall in Europa...

    ich lasse mich gern belehren, falls jemand etwas anderes nachweisen kann...
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Samsung hat leider seine Hausaufgaben nicht gemacht.
    Auch beim neuen Topmodell S8 wird dieser wieder fest integriert sein.
    Das schon mit Erscheinen des Modells S6.
    Wünschte die Dinger fliegen denen um die Ohren.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist noch eingefallen, dass der Snapdragon 820 Quick Charge 3 fähig gewesen sein soll und der Exynos 8890 nur Quick Charge 2...