1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Philips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ditschi, 28. Oktober 2011.

  1. ditschi

    ditschi Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen 32" LED-TV. Meine Suche ist mittlerweile schon weit fortgeschritten, nun bin ich bei diesen beiden Geräten hängen geblieben:

    den Samsung UE32D5000PWXZG

    Samsung UE32D5000PWXZG 80 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    und den Philips 32PFL5606H/12

    Philips 32PFL5606H/12 81 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    Ich empfange via anaolgem Kabel. Habe außerdem SKY zwischengeschalten, zudem einen DVD-Recorder und eine XBOX360. Alles wird per HDMI angeschlossen (bis auf das Antennenkabel, versteht sich ;) )

    Beide erscheinen mir sehr gute Fernseher, aber welche ist für meine Verwendung besser?

    Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit beiden Marken gemacht, und kann vergleichen!

    Danke euch & viele Grüße, ditschi
     
  2. StefanLu

    StefanLu Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung oder Philips

    Na wenn du bei den Fernsehern nicht sicher bist schau dir doch einmal den Service an :
    Samsung Service -> Samsung Service
    Philips Service -> Philips Service

    Du hast also die Wahl zwischen Pest und Kolera. Da Philips aber überlegt sein LCD Geschäft zu verkaufen würde ich perönlich zu Samsung tendieren.