1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung oder Philips?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jenny1209, 6. August 2007.

  1. Jenny1209

    Jenny1209 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nach langer Überlegung, bin ich auf zwei LCDs gestoßen und ich hoffe es kann mir jemand sagen, ob die 2 Geräte was taugen oder nicht.

    Samsung LE 32 R 82

    oder

    Philips 32 PFL 7332

    danke

    Greetings Jenny:winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen