1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung nennt Preise für SUHD TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit seinen SUHD TVs möchte Samsung ein neues Zeitalter für LCD-Fernseher einleiten. Der Hersteller verspricht bessere Farben und einen größeren Kontrast. Nun sind die Preise für den deutschen Markt bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Ja für Besitzer von Schlössern und Villen ein Super Preis,
    und hier auch wirklich sinnvoll ! :winken:
    Aber HD+ in UHD werden die nicht nutzen, denn deren
    Programm ist eher Arte oder hochkarätiges Event TV.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Für 2399 gibts von LG ein 55" OLED TV, wenn auch "nur" in normalem HD. Den würde ich trotzdem einem SUHD jederzeit vorziehen!
     
  4. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Man braucht ein Schloss, um einen sagen wir einmal 55"Bildschirm für 3200 Euro UVP zu kaufen undzu nutzen? Und was hat das jetzt bitte schon wieder mit HD+ zu tun?:eek:
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Da meinte ich doch jetzt das 88 Zoll Modell, ob UHD mit 55 Zoll aber sinnvoll ist, da scheiden sich die Gespenster. Und mit HD+ hat das insowiefern zu tun, da man dort angekündigt hat, in Zukunft auch UHD Inhalte zu bedienen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Das sind Loewe-Preise, nicht war?
    Für ein VA-Panel und einem Support der allenfalls 2 Jahre hält?
     
  7. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Wahrscheinlich Vorhängeschloss....

    Selbst wenn das Thema "Angebissene Toasts" heißt findet hier immer einer eine Verbindung zu HD+. Scheinbar reicht es weder für ein Schloss noch für eine HD+ Karte :D
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Die 25000 spielen keine Rolle - aber dass ich noch bis zur 17. Woche warten soll, dies ist ein Problem!:LOL::LOL:
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    Ich hoffe, dass LG bald mal seine neuen OLED-Serien auf die Reihe bekommt,
    denn LCD, egal wie die auch genannt werden, kommt mir nicht mehr ins Haus.
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung nennt Preise für SUHD TVs

    UE55JS9090 (55 Zoll / 138 cm) – 3799 Euro (UVP)

    Wie ich Samsungs Mondpreise kenne, wird man sicherlich den für 2000-2500€ kriegen.
     

Diese Seite empfehlen