1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Modell DCB - S 305 G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eLdorado04, 13. Oktober 2009.

  1. eLdorado04

    eLdorado04 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab leider nichts gefunden. :(

    Ich habe mir gestern einen Philips Flat gekauft, nachd em Anschiessen die Sebder gesucht und musst feststellen, was ich da Analog sehe ist nicht der Brüller und sieht auf meinem altane TV fast besser aus.


    Nun aber zu meiner Frage, was nötige ich das ich mit dem Samsung
    Modell DCB - S 305 G Digitales Fernsehen sehen kann??

    BZW kabnn es sein das mein Flat schon die möglichkeit hat das ich Digi schaun kann??


    Ich hoffe das ich hier eine Antwort finde und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen