1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Das wäre mir nix. Da bin ich z.T. viel zu tollpatschig. :) Wenn ich bedenke wieviel mal meine Geräte schon aus der Hemdtasche gepurzelt sind, da bin ich froh ein Case drum zu haben.

    Kratzer auf dem Display finde ich nicht so toll.
     
  2. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Ich kauf mir doch kein HTC One, welches durch seine Optik und Materialanmutung besticht, und zieh dann eine Silikonhülle, ein Kunstledercase, oder gar eine Handysocke drüber. Im übrigen wirkt das einfach nur spießig ...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Genau. Sein Auto, auch ein schnöder Gebrauchsgegenstand, packt ja auch niemand in Watte vorm fahren. Und da ist eine Schramme etwas teurer als bei einem lumpigen Telefon.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Schon mal auf die Smartphones anderer geschaut. Wenn ich das mache haben die meisten eine Hülle. Und ganz ehrlich. Hätte ich nen Kratzer auf dem Display würde ich das Handy wegwerfen. Da bin ich etwas eigen was das betrifft^^
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Naja, es gibt schon auch Leute die sich ein Auto als reines Showcar kaufen un es dann im geschlossenen Transport auf Austtellungen transportieren damit es sich ja kein Staubkorn einfängt. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Hat sich aber bei den anderen Herstellern noch nicht rumgesprochen. Ich kenne das nur von Kühlschränken.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Doch. No-Frost im Tiefkühler gibt es mittlerweile auch von anderen Anbietern außer Samsung. Allerdings sind das meist ebenfalls asiatische Hersteller wie LG, Panasonic oder Haier.


    Mich wundert, dass die "Digital Inverter-Technik" noch nicht bei mehr Firmen üblich ist: Da läuft der Kompressor quasi gedimmt und ist so leiser, als wenn er von 0 auf 100 anspringen würde, wie es heute noch bei fast allen Anbietern üblich ist.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Bei meinen Eltern steht eine Gefriertruhe die auch nicht abgetaut werden muss. Das Ding ist mindestens 5 Jahre alt und von irgendeinem No Name Katalog Label.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Kunststoff würde ich bei Handys/Smartphones Grundsätzlich vorziehen. Es ist leichter, der Empfang ist besser (Metall schirmt ab) und Kratzer sind unauffälliger. Für mich dient das Smartphone nicht als Statusobjekt , da jeder 12 Jährige mit einem Iphone, S5 oder M8 herumrennt.
    Mein Samsung Note erleichtert mir sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen den Tag zu vereinfachen. Vollkommen egal das es aus Plastik ist. Zum posen gibt es andere Dinge
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Wir haben mit denen auch im Kraftwerks- und Chemieanlagenbau zu tun. Ist halt ein Gemischtwarenladen. Genau wie Skoda und Mitsubishi, die auch Turbinen, Kernreaktoren und Vorwärmer aber auch Schiffsmotoren und Eisenbahnen herstellen.