1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Hab mal bei mir geschaut :winken:

    Unglaublich, für mein 2 Jahre altes TV Gerät n Update auf der HP :D
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Neue Märkte? Was ist mit dir los? Für den Quatsch den du hier schreibst müssten dir die Koreaner eigentlich etwas bezahlen, falls sie denken die Leute glauben dir den Mist! Deine Kühl-Gefrier-Kombi und Waschmaschine ist doch nichts besonderes... und nichts neues! Wie kann man so in diese Firma verliebt sein? Ich lese immer mehr negatives über die Koreaner...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Sehe ich genauso!

    Apple und HTC, aber auch Huawei und TCL Alcatel bauen einfach schönere Geräte.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Und noch ist Samsung Weltmarktführer! "Noch" Man beachte das N!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich


    Aber die von mir ebenfalls genannte Silber-Ionen-Technik ist sehr wohl eine neue Technik in Waschmaschinen! Genauso wie die Schaum-Aktiv-Technik oder die erste Waschmaschine mit WLAN und App-Steuerung.
    Und bei ihren Kühlschränken bieten sie die Inverter-Technik an, bei der der Kompressor quasi "gedimmt" laufen kann, statt immer nur entweder aus oder an ist. So sind die Geräte leiser und kühlen nur nach Bedarf.

    Also hier bei Saturn steht unter Anderem das Top-Modell einer Samsung-Waschmaschine für 1999 Euro! Das ist doch sogar teurer als Miele, oder?
    Dafür kann die ALLES automatisch. Erkennt sogar, was für Wäsche man einlegt und stellt Programm, Temperatur und Waschmittelmenge selber ein.



    Wenn man sich ein teures Smartphone holt, hat man sowieso eine Hülle! Dann ist es doch egal, ob das Gehäuse aus Plastik oder Alu ist.


    Informier dich mal bitte!
    Noch vor wenigen Jahren war Samsung hier auf dem Haushaltsgroßgeräte-Markt nicht/kaum vertreten. Erst in den letzten Jahren wurde diese Sparte hier massiv gepusht!
    In fast jedem MM-/Saturn-Prospekt ist ein Modell von Samsung drin.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Naja, über Design und den ästhetischen Eindruck kann man trefflich streiten. So besonders gelungen finde ich persönlich das Design der iPhones z.B. nicht.
    Aber gut, das ist möglicherweise meine eigene Ansicht, welche so nicht weit verbreitetet ist.
    Ich gebe allerdings zu dass Apple und HTC wertigere Materialien bei den Gehäusen verbauen. Metallgehäuse und eingebaute Antennen sind bei Geräten die mit Funkwellen arbeiten allerdings nicht so einfach zu vereinbaren.


    Da stimme ich dir zu. Bei den Geräten geht – ohne Schutzhülle – einfach das Displayglas bei einem Sturz auf die Straße kaputt. Es braucht nur mal mit einer Gehäuseecke zuerst aufschlagen und das Risiko ist sehr groß dass das Displayglas einen Sprung davonträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Ja. Er hatte angezeigt "Updates verfügbar". Über das TV Signal sollte das Update 50 Stunden dauern, das war mir zuviel, da habe ich die Modellnummer auf der Webseite eingetragen und im Bereich Updates , das FW-Update , per USB Stick installiert. Das Modell kann ich dir im Moment nicht sagen das meine alten Herrschaften noch im Urlaub sind.
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Ich guck beim 55 LCD Zöller auf das Display und beim Smartphon ebenfalls,
    was die da umzu oder hinten verbauen, geht mir am A ...... vorbei. Selbstverständlich
    ist mein Smartphon in einer wie auch immer gearteten oder beliebten Hülle nach
    meinem Geschmack. Ich brauche kein gebürstetes oder eloxiertes Alu oder vergoldete
    Flächen, worin sich meine Altersflecken spiegeln. Ich kann mein Smartphon an die
    Wand werfen und es bleibt im LederCase heil, wobei die offen zur Schau gestellten
    Super Edel Mörderteile in 1000 Stücke zerfallen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Nu übertreib mal nicht...
    Mir ist noch keines nach einem Sturz in tausend Teile zerfallen. Auch ohne verschandelnde Hülle.
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung mit Verlusten im Smartphone-Bereich

    Nö… wozu? Hab mein iPhone 5 immer so in der Hosentasche und weder Glas noch Rückseite haben Kratzer. Hatte bisher noch nie irgendwelche Hüllen um meine Handys, fand ich schon immer störend. Und selbst wenn mal ein Kratzer drauf kommen sollte, hey, es ist ein Gebrauchsgegenstand, dann ist es eben so.