1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Markt frühestens in zehn Jahren reif für 3D ohne Brille

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

1. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Samsung: Markt frühestens in zehn Jahren reif für 3D ohne Brille

Offline (Blu-ray) gibt es Inhalte. Aber über den Sender schließen sich momentan 3D und HD gleichzeitig aus! Dazu reicht die Bandbreite definitiv nicht.
    Aber "Full HD 3D Dingens" ist ja schon eine technisch sehr präzise Angabe. Getreu dem Motto: Es sind viele Logos und Angaben auf dem Gerät, deswegen muss es gut sein!

2. Krys

Krys Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung: Markt frühestens in zehn Jahren reif für 3D ohne Brille

Der Schwachsinn stapelt sich hier, oder?
    Erstens würde ich mal sagen, dass es Polarisation heißt. Dann muss ich hier lesen, dass sich 3D Fernseher schlecht verkaufen und nur in den Regalen stehen, was mal überhaupt nicht stimmt. Woher ich das weiß? Ich verkaufe sie! ;)
    3D läuft sehr gut momentan. Das es im freien Handel momentan sehr wenig 3D Material gibt, stimmt. Jedoch steigert sich diese Zahl alle ein bis zwei Wochen.
    Wenn euch die Brillen stören oder ihr euch einen 3D Fernseher zulegen wollt, wartet noch ein paar Monate. LG hat eine sehr interessante Sache am laufen bzgl. 3D Technik und Art der dafür genutzten Brillen. Ich sag nur Polarisation. ;)