1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2014.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Das hat weniger Relevanz als die Übertragung der Schach WM.

    Auf der HD+ Plattform existieren genau 0 Sender die sich lohnen.
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    ob die sich lohnen oder nicht

    extra HD Verschlüsslung bei normalen privaten Sendern verzögert den HD Standard
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Interessant, wie besessen hier einige vom linearen Berieselungsfernsehen sind. Hat eigentlich irgendwer gelesen, dass man noch 'ne Box mit 40 UHD-Filmen dazu kriegt? Das Thema "keine Inhalte" dürfte damit wohl so ziemlich gegessen sein.

    Na das versuch mal – wenn du Glück hast, bestellt er dir die Basisversion (wenig freundlich), aber auch die kost' 6900. Wahrscheinlicher aber gibt's nur die mittlere Version (für knapp 8000). Aber fall man weiter auf Lockangebote rein…:D
     
  4. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    die mittlere Version (für knapp 8000)


    und bei VW z. Bsp. kannste für eine mittlere Version für was auch immer noch mal 10.000 € oben drauf packen !
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien


    Ich hab fuer meinen neuen 20 % bekommen und jetzt noch die 200,00 Euro mit der Platte dazu. ;)
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Wer sich erst einen Ultra HD Fernseher kauft wenn diese auch den zukünftigen Ultra HD Standard zeigen können und es Ultra HD Quellen gibt, der kann noch mehr sparen und nicht nur bei Samsung.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Wenn Sky seine UHD-Sender starten wird, dann wird der Markt interessant.
    So lange ist das nicht mehr hin.
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Dieser ganze HD Wahn ist Schwachsinn, UHD oder UHD+, oder sonst noch so ein Müll, was keiner wirklich braucht, ist so tot wie Sky und zb. Kinowelt in HD, einfach nur Lachhaft.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien


    Aha...:eek:
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Samsung lockt Ultra-HD-Käufer mit satten Prämien

    Sehr interressant, doch ja.:eek::eek: