1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung LED TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RomanU, 2. Oktober 2010.

1. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Samsung LED TV

Danke, der Taschenlampen Effekt ist komplett weg. Clouding war vorher eigentlich auch schon kaum sichtbar. Aber jetzt sieht man wirklich gar nix mehr. Ich hatte anscheind auch Glück, dass ich ein recht gutes Panel bekommen hab, bei dem die Ausleuchtung von vornherein schon recht gut war.

Auf das Ambilight fahr ich überhaupt nicht ab. Das stört mich irgendwie.

2. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Samsung LED TV

Hallo, mich würde der seitliche Blickwinkel interessieren.
    Wie verändert sich die Gesichtsfarbe, wenn Du vom Bildschirm 3m nach hinten und dann 3m zur Seite gehst.

Ist natürlich schon extrem, aber Hintergrund meiner Frage ist der, dass in diesem Abstand mein PC steht und wenn ich mal kurz in das TV Programm meiner Frau sehe, möchte ich gerne wissen, ob da noch was zu erkennen ist.