1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Led erkennt Fernbedienung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chris1702, 23. Februar 2010.

  1. chris1702

    chris1702 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Samsung UE 32B7090 Led-Fernseher vor ca. 8 Wochen gekauft.
    Vom ersten Tag an funktionierte alles einwandfrei. Nach ca. 3 Wochen erkannte das Gerät jedoch die Fernbedienung nicht mehr. Bin darauf hin mit der Fernbedienung zum Oszilliskop in meiner Werkstatt gegangen-die Fernbedienung funktioniert einwandfrei:eek:.>muss also am Gerät liegen:confused:
    Wie das von ein auf den anderen Tag kommen konnte kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, das einzige vielleicht, einen Tag zuvor hatte ich zum ersten mal einen der HDMI-Anschlüsse ausprobiert, jedoch erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich.
    Würde mich sehr über Hilfe, Tipps freuen.
    Beste Grüße
    Chris
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Led erkennt Fernbedienung nicht mehr

    Warum krampfhaft tagelang im Netz nach Hilfen, Softwares, Updates, Gleichgesinnten suchen? :confused:

    Einfach reklamieren, ist Dein gutes Recht. ;)


    gruss
     

Diese Seite empfehlen